Aktuelles - Bergisches Kräuterstübchen

Bergisches Kräuterstübchen
Natur- und Heilpflanzenschule
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Seitenleiste

  
Liebe Kräuterfreundinnen und -freunde,

aufgrund der derzeitigen Corona-Lage muss auch ich meine Kurse bis zum Ende der Osterferien in NRW (19.04.2020) leider absagen!

Auch wenn wir jeweils nur eine kleine Gruppe sind und verantwortungsbewusst mit der Situation umgehen,
muss und möchte ich mich zum Schutz von uns Allen an die Vorgaben halten.

Zum Glück stehen wir ja noch am Anfang der Käutersaison und es betrifft nur
den Jahreskurs 2019 (19.03.2020) und den Kräuterabend Bärlauch (02.04.2020)!

Auch diese Zeit geht vorbei und ich freue mich im Anschluss auf viele schöne und bereichernde Kurse, Zusammenkünfte, Gespräche etc.!

Herzensgrüße aus dem "Stübchen" und bis bald!

Eure Anke




Ansonsten laufen die Anmeldungen für 2020 auf Hochtouren und ich freue mich sehr über euer reges Interesse!

Der Jahreskurs "Kräuterapotheke" ist bereits ausgebucht!
Unverbindliche Vormerkungen für 2021 nehme ich gerne schon entgegen.

Ich freue mich rieseig auf ein weiteres Kräuterjahr mit euch!!!

Herzliche Grüße aus dem Kräuterstübchen
Anke
Zurück zum Seiteninhalt