Coaching/Begleitung - Bergisches Kräuterstübchen

Bergisches Kräuterstübchen
Natur- und Heilpflanzenschule
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Coaching/Begleitung

Seitenleiste > Ausbildung Kräuterheilkunde
  

Der Vorteil des Selbststudiums liegt auf der Hand: Man kann Zeit, Lernort und -tempo selbst bestimmen!

Aber was ist z.B. mit den Fragen die offen bleiben? Unsicherheiten bei den praktischen Arbeiten? Erkennen der Heilpflanzen in der Natur? Überbrücken von Lernhindernissen?

Und hier kommt meine Unterstützung ins Spiel:

Individuelle Lernbegleitung und Coaching

Gerne unterstütze ich dich auf deinem individuellen Weg durch das Selbststudium, stehe für alle Fragen rund um die Ausbildung und Lernorganistion zur Verfügung. Daneben unterstütze ich bei Bedarf auch bei der praktischen Umsetzung im Alltag mit z.B. gemeinsamen Kräuterwanderungen oder praktischen Zubereitungen, helfe bei der Prüfungsvorbereitung, persönlichen Weiterentwicklung u.v.m.!

Die gemeinsamen Termine (persönlich und/oder telefonisch) werden ganz nach den individuellen Bedürfnissen festgelegt und ausgestaltet. Ob reiner Austausch über die Lerninhalte oder ein gemeinsamer Gang durch die Natur, um die Heilpflanzen kennenzulernen oder das gemeinsame Herstellen von Kräuterzubereitungen o.ä.- dies kann jederzeit flexibel abgestimmt werden. Es gibt keine verpflichtenden Vorgaben, so das ganz individuell auf die persönlichen Wünsche und Lebenssituationen eingegangen werden kann.

Interesse? Fragen?
Einfach anrufen (02195/2255) oder Mail an b-kraeuterstuebchen@freenet.de!

Kosten
Einzelstunden je  25 €

Ihr könnt euch natürlich auch mit mehreren Personen zusammenschließen und ein Gruppencoaching buchen.
Der Preis richtet sich dann nach der Anzahl der Personen - sprecht mich einfach an!

Zurück zum Seiteninhalt