Selbststudium - Bergisches Kräuterstübchen

Bergisches Kräuterstübchen
Natur- und Heilpflanzenschule
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Selbststudium

Seitenleiste > Ausbildung Kräuterheilkunde
  
Kräuterheilkunde - Ausbildung im Selbststudium

Meine eigene erste Ausbildung habe ich damals bei Doris Grappendorf im Vogelsberg absolviert und profitiere heute immer noch von ihrem Wissen und großen Erfahrungsschatz.

Mit ihrem Buch "Kräuterheilkunde Ausbildung im Selbststudium" schafft sie allen Interessierten die Möglichkeit - unabhänig von Zeit und Raum - eine Ausbildung in Kräuterheilkunde im Selbststudium zu absolvieren und mit einer Prüfung abzuschließen.

In diese Ausbildung fließt all ihr Wissen und ihre jahrelange Erfahrung ein. Dazu werden die Inhalte anschaulich und gut verständlich dargestellt und mit vielen praktischen Beispielen abgerundet. Es ist so lebensnah geschrieben, dass ich beim Lesen immer noch das Gefühl habe, direkt bei ihr im Unterrichtsraum zu sitzen.

Weitere Informationen und Bezugsadresse unter www.dorisgrappendorf.de



Zurück zum Seiteninhalt