Jahreskurs Kräuterapotheke - Bergisches Kräuterstübchen

Bergisches Kräuterstübchen
Natur- und Heilpflanzenschule
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Jahreskurs Kräuterapotheke

Seitenleiste
  
Wir treffen uns als feste Gruppe monatlich an einem Donnerstag und nehmen uns jeweils ein anderes Organ/eine andere Körperfunktion vor. Wir schauen wie es funktioniert und welche Kräuter bzw. ätherische Öle helfen, uns gesund zu erhalten bzw. im Krankheitsfall zu unterstützen. So entsteht im Jahresverauf eine ganze Kräuterapotheke. Dazu gibt es natürlich praktische Kräutereinheiten, die auch im Alltag weitergeführt werden können.

Bei Verhinderung kann der jeweilige Abend kostenfrei im nächsten Jahr nachgeholt werden.

  
Neu:
Im März findet ein Einführungsabend (ca. 1 1/2 Stunden) für alle Teilnehmer des Jahreskurses statt, damit wir im Mai direkt "durchstarten" können.


Dauer: Jeweils ca. 2 ½  Stunden von 19 – ca. 21.30 Uhr

Termine 2020:
12.03.,14.5.,18.06.,13.08.(für Juli),27.8.,17.9.,29.10., 19.11.,17.12. + 4 Termine in 2021 (ausgebucht)


Kosten: 240,00 € incl. Skript + Getränke
            Die Materialkosten werden am jeweiligen Abend umgelegt (ca. 3 – 5 €)


Zurück zum Seiteninhalt