Kräuterabende - Bergisches Kräuterstübchen

Bergisches Kräuterstübchen
Natur- und Heilpflanzenschule
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Kräuterabende

Seitenleiste
In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns an einem Abend, beschäftigen uns schwerpunktmäßig mit einer Heilpflanze und tauchen in das Heilwissen + den Mythen rund um die Pflanze ein. Natürlich wird auch die praktische Anwendung nicht fehlen. Darüber hinaus besteht Raum für Fragen und Erfahrungsaustausch.

Beliebte Kräuterabende (Klassiker) aus den vergangenen Jahren werden noch einmal wiederholt. So können alle, die in der Vergangenheit keine Möglichkeit hatten die Abende zu besuchen, teilnehmen.

Dauer: Jeweils ca. 2 -2 ½ Stunden von 19 – 21.30 Uhr
Kosten:  25 € incl. umfangreichen Skript + Getränke
             Die Materialkosten werden am jeweiligen Abend umgelegt (ca.  4–7 €)

  
Termine und geplante Pflanzen 2023



Zurück zum Seiteninhalt