Kräuterabende - Bergisches Kräuterstübchen

Bergisches Kräuterstübchen
Natur- und Heilpflanzenschule
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Kräuterabende

Seitenleiste
In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns von April bis November jeweils an einem Dienstag im Monat. An diesen Abenden beschäftigen wir uns schwerpunktmäßig mit einer Heilpflanze und tauchen in das Heilwissen + den Mythen rund um die Pflanze ein. Natürlich wird auch die praktische Anwendung nicht fehlen. Darüber hinaus besteht Raum für Fragen und Erfahrungsaustausch.

Kräuterabende - Beliebte Klassiker
  
Beliebte Kräuterabende aus den vergangenen Jahren werden noch einmal wiederholt. So können alle, die in der Vergangenheit keine Möglichkeit hatten die Abende zu besuchen, teilnehmen.

Dauer: Jeweils ca. 2 -2 ½ Stunden von 19 – 21.30 Uhr
Kosten:  25 € incl. umfangreichen Skript + Getränke
             Die Materialkosten werden am jeweiligen Abend umgelegt (ca. 3 – 5 €)

  
Termine und vorlaäufig geplante Pflanzen 2021

? 2021 = Bärlauch
? 2021 = Giersch
? 2021 = Melisse
? 2021 = Ingwer
? 2021 = Honig

Termine "Beliebte Klassiker" (werden für 2021 noch festgelegt)
Beispielsweise
? 2021 = Brennnessel
? 2021= Gänseblümchen
? 2021= Holunder
? 2021= Kurkuma




Zurück zum Seiteninhalt